Sängermindset: Gedankenpower

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, wenn du all deine Gedanken steuern und kontrollieren könntest? Wusstest du, dass genau dies möglich ist und eine unglaubliche Power dahinter versteckt ist? Was es mit dem Gedankenpower und dem Sängermindset auf sich hat, erzähle ich dir in diesem Blogbeitrag.

Gedankenpower

Als Sänger oder Sängerin müssen wir uns vielen sehr persönlichen Herausforderungen stellen. Nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch im Privaten. Denn, wenn du richtig singen lernen möchtest, stellst du dich im Grunde deinen persönlichen Problemen. Die Stimme ist unglaublich fest mit unseren Emotionen und unserem Gedankengerüst verbunden. Wie wir fühlen und denken, so singen wir.

Hinter unseren Gedanken steckt allerdings eine unglaubliche Power. Wenn wir lernen, diese richtig einzusetzen, wird nicht nur die Stimme kraftvoller, sondern auch unsere Auststrahlung. Diese Energie lässt uns zudem schneller Fortschritte machen und mehr in weniger Zeit aufnehmen.

Du fragst dich jetzt sicher, wie das geht. Im Grunde ist es gar nicht so schwierig, aber anfangs wird es viel Ausdauer und Geduld brauchen, um dich immer wieder bewusst, auf die Art deiner Gedanken zu fokussieren. Ziel ist es, dass du dich täglich bewusst auf einen Gedanken konzentrierst, den du vom Negativen ins Positive transformierst. Kurz: Tausche negative Gedankensätze in Positive um.

Wie ich das genau meine zeig ich dir in folgendem Dokument. So habe ich begonnen und konnte Schritt für Schritt eine positive, starke Denkweise integrieren und automatisieren.

Gedankenpower

Wenn du Fragen zu den positiven Gedankensätzen hast oder Hilfe benötigst, dieses powervolle Sängermindset zu integrieren, schreibe einen Kommentar oder  an: singen@xangsschuel-andrea.ch.


♦♦♦ Hole dir auch die Xangs-Erfolgs-Liste für dein powervolles Sängermindset. ♦♦♦

Schreiben Sie einen Kommentar

2 × three =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .