Online Gesangsunterricht

ONLINE GESANGSUNTERRICHT

Ich biete auch Online-Xangsunterricht an via Zoom, Skype oder Facebook Messenger. Je nach dem welches Medium für dich besser funktioniert. Du brauchst kein teures Equipement dafür. Dein Smartphone oder ein Laptop mit integrierter Kamera und Mikrofon reicht aus Erfahrung aus

Erfahrungen mit Online-Unterricht:

  • Unterricht möglich aus Entfernung
  • Per Zoom kann Video aufgezeichnet & immer wieder angeschaut werden
  • Unterricht ist intensiver, da aufgrund der Latenz aktiver zugehört werden muss
  • Angepasste Übungen aufgrund der leichten Latenz
  • Meine Schüler/innen sind positiv überrascht, dass es funktioniert
  • Du brauchst einen Raum, indem du ungestört bist (ausser es ist dir egal und du hast keine Hemmungen – yey! Gratuliere!!!)

Einzellektion

CHF 70 / 45 min.
  • regulärer Einzelpreis
  • Gezielte Einzellektionen möglich zu bestimmten Themen

4er-Onlineabo

CHF 280 / 4 x 45 min.
  • Preis für 4 Online-Lektionen
  • individuell einlösbar

16er-Onlineabo

CHF 1050 / 16 x 45 min.
  • Preis für 15 Online-Lektionen
  • + 1 Online-Lektion geschenkt
  • individuell einlösbar

Online-Studio-Coaching

CHF 90 / 1h
  • individuelles Coaching via Zoom, Skype oder Facebook-Messenger
  • Die passenden Emotionen in den Song bringen
  • Den Song rhythmisch spannender singen
  • xunde Gesangstechnik für ins Studio & Stimmhygiene-Tipps

Online-Stage-Coaching

CHF 90 / 1h
  • individuelles Coaching via Zoom, Skype oder Facebook-Messenger
  • Bühnenpräsenz
  • Emotionen, Bewegung & Gesang in Einklang bringen
  • Bandcoaching nach Absprache möglich

Online-Unterricht buchen

Du möchtest Online-Unterricht buchen oder hast eine Frage dazu? Melde dich 😀

 

“Ich bin echt froh, dass ich Andrea als Vocal-Coachin entdeckt habe. Schon nach der ersten Lektion bei ihr konnte ich Fortschritte in meiner Gesangstechnik beobachten. Mit Empathie und den Übungen, die auf meine Stimme zugeschnitten sind, begegnet mir Andrea auf der richtigen Flughöhe. Und auch ganz toll, eigentlich sogar am Wichtigsten: die Lektionen mit ihr machen einfach Spass! Auch online 😉”

Sanna

Sanna - Ich bin so froh, Andrea als Gesangscoach zu haben.

 

"Der Online-Workshop zur Kopfstimme war vom Einstieg mit Erklärungen und Theoriewissen bis über Übungen und Anwenden passend strukturiert. Mit Visualisierungen und Benennung der physischen Mechanismen übermittelt Andrea sehr verständlich, was sich wo abspielt und wie es sich anfühlt. Mit oder ohne Vorwissen ein informativer und hilfreicher Workshop. Geschmückt mit viel Motivation und Lebensfreude macht Theorie lernen mit Andrea sehr viel Spass!“

Ramona